www.chaos-crew-germany.de Nils Kante #77 Startseite Team Videos History Kontakt R.I.P
© Chaos-Crew-Germany 2015
Unterstützt von:
Erfolge: 2010 DJFM-Meister Klasse 50ccm Junioren 2011 3. Platz DJFM Klasse 65ccm Junioren 2012 DJFM-Meister Klasse 65ccm Junioren 22. Platz Monster Energy CROSS Finals 2013 3. Platz DJFM Klasse 65ccm Senioren 12. Platz Monster Energy CROSS Finals 2014 Im März Bein gebrochen und langwierige Probleme bei der Genesung, die erst durch die Ärzte von ORTEMA gerichtet wurden. Erst seit Ende 2014 wieder zurück auf dem Bike.  
Laufbahn: Meine ganz große Leidenschaft ist Motocross fahren. Angesteckt hat mich mein Bruder Tim. Tim hat zwar mittlerweile wieder aufgehört zu fahren, aber der Virus hat sich bei mir festgesetzt. Im August 2009 hab ich dann mein erstes Motorrad bekommen. Ich konnte dann auch direkt, recht erfolgreich, einsteigen und mich unter den Top 5 einordnen. Jetzt liegt mein Augenmerk darauf, mich kontinuierlich zu verbessern und meine Fahrtechnik weiter auszubauen, um dann auf den größeren Maschinen Erfolge einzufahren. 2015 geht es für die Chaos Crew ins Rennen und wir sind alle auf heiße Rennen gespannt !! Go for it, Nils !!!!
Bike History: